Profis

für Cracks auf der Suche nach dem besten Schliff

 

Einzelunterricht

Coachings

Tonstudio

CD-Cover, Konzertplakat, Portrait

 

Einzelunterricht

Du willst einen neuen Song aufnehmen und vorher deine Stimme nochmal richtig fit machen? Du hast in wenigen Tagen ein Konzert und willst deine Stimme vorher in Höchstform bringen? Dir sind beim Beobachten deiner Stimme ein paar Details aufgefallen, an denen du gerne noch arbeiten würdest?

Egal ob es sich bei dir um ein kurzfristiges oder ein weitergestecktes Ziel handelt: Schon in einer Stunde Einzelunterricht kann der Stimmsitz, die Geschmeidigkeit und die Resonanz deutlich verbessert werden. Bei weiteren Stunden kann deine Gesangsstimme nachhaltiger gefördert werden, ohne sie zu verfärben. Durch gezielte Übungen kann dein Stimmeinsatz sensibler und kraftvoller werden. Kleine Intonationsschwächen können bearbeitet und der richtige Spannungstonus des Körpers beim Singen trainiert werden. Welches Thema du mit deiner Gesangsstimme auch mitbringst, wir sind uns sicher dir weiterhelfen zu können.

Lehrer/in: Anne Tetsch, Johannes Schaefer





Coachings für Castings, Auftritte, etc.

Du willst dein Material (Lieder, Songs , Chansons) aufbauen für Castings? Du willst ein neues Programm entwickeln? Du brauchst für einen speziellen Auftritt eine besondere Vorbereitung? Du willst eine CD aufnehmen und brauchst Unterstützung?

   

Wir alle im Musik- bzw. Showgeschäft wissen, wie schwer es ist immer alles aus sich selbst entwickeln zu müssen und wieviel einfacher es wird, wenn wir uns professionelle Unterstützung holen. Das kann punktoell bei Bedarf sein oder kontinuierlich begleitend. Wir bieten beides an oder deine ganz individuelle Mischform. In einem unverbindlichen kostenlosen Vorgespräch werden die Eckdaten, Möglichkeiten und Ziele abgesteckt und dann von uns ein entsprechendes Coaching-Angebot unterbreitet.

Ansprechpartner: Johannes Schaefer





Tonstudio

Dein Material steht? Du willst eine CD aufnehmen?

Nur zu! In unserem Tonstudio "artbox" steht alles bereit, modernstes Equipment, sogar ein Flügel und eine tolle Athmosphäre, in der sich hervorragend arbeiten läßt.

Leitung: Theo Groen







CD-Cover, Konzertplakat, Portrait

Deine CD ist aufgenommen? Aber es fehlt das Cover?

Deine Tournee geplant? Aber es fehlt das Plakat?

Deine Pressemitteilung vorbereitet? Aber es fehlt ein gutes Foto?

Alles kein Grund zur Panik! In unserem Tonstudio "artbox" ist das alles mit drin: Fotograph, Fotostudio, Grafik-Design-Equipment etc.

Leitung: Theo Groen

Abraxas Abraxas Abraxas Abraxas Abraxas Abraxas Abraxas
Annenstraße 17
20359 Hamburg
Fon + 49. (0)40 - 28 80 56 92
Fax + 49. (0)40 - 28 80 56 93
© 2010 by Abraxas Gesangsschule   |   All rights reserved.